Heimspiel 2018 – Das Konzert mit Band beim Giesinger Bräu

eingetragen in: Uncategorized | 0

Zwoa Bier mit Band im Stehausschank vom Giesinger. Passt wie Weißwurst zur Brezen, passt wie Gelbwurst zum Kind. Und da wird man von der freundlichen wie geschäftstüchtigen Metzgereifacherkäuferin ja bekanntlich auch immer gefragt: „Derfs a bissal mehra sei?“

Ja es darf! Michi Schauer und Sepp Bastl, bedienen zusammen mit ihrer Band ein Genre von dem man sich länger gefragt hat, ob es das eigentlich noch gibt: Bayerische Rockmusik jenseits von fragilem Indie-Pop und Volkstümelei. Klaren, wiedererkennbaren Sound, lebensnahe Texte in bayerischer Mundart und ein mitreißendes Live-Erlebnis. Zwoa Bier machen Rockmusik, wie sie mal gedacht war: einfach, emotional, authentisch!

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: VVK 13 €, AK 15 €

Tickets: https://www.eventim-light.com/de/shop/5a3d2f71bd374d04f65ba4f3/de/event/5af96844d1ef3b04a4145ad6/

Share!