Lyriknacht „Verliebt in den Sommer“

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 05/07/2019
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Alter Bahnhof Steinebach

Kategorien


Anton G.Leitner liest sonnige und wonnige Lockverse auf hochdeutsch sowie bayrische Schnablgwaxe über Lust und Verlust.
Die Band „Zwoa Bier“ spielen dazu auf, eine bayrisch-melankomische Liedermanufaktur aus München.

Poetisch, bayrisch, sommerlich, bezaubernd, lustig, unterhaltsam. Antion G.Leitner ist eine Koryphäe im bereich Lyrik. Gemeinsam mit ZWOA BIER unterhält er seine Gäste mit Sommer- und Liebes- und Verlust-Gedichten, die von der Musik ganz wunderbar unterstrichen und abwechslungsreich untermalt wird. Eine spannende Kombination, ein Experiment, das sicherlich sehr unterhaltsam wird.
Im Bahnhof gibt es eine kleine Speisekarte und eine hervorragende Getränkekarte.

5. Juli, Beginn 19 Uhr (Einlass 18 Uhr)
vvk/ak 15,00
erm. 7,00 €
Kartenreservierungen unter www.alter-bahnhof-steinebach.de

Bitte reservieren; bei zu wenigen Reservierungen wird die Veranstaltung abgesagt.

Share!