München – Muffathalle: Vogelwild Ehrensache

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 29/04/2020
19:30 - 23:30

Veranstaltungsort
Muffathalle

Kategorien


Das Benebeats Festival für München
mit Pam Pam Ida, Roger Rekless, Zwoa Bier

Das BenebeatsFestival, das die Welt ein bisschen besser macht. Die Idee, ein Festival zu organisieren, bei dem der komplette Gewinn an soziale, nachhaltige Projekte gespendet wird, kam den Initiatoren Andi Christl und Alena Kammerlander bei einem Bier. Knapp ein Jahr später veranstalten sie VOGELWILD EHRENSACHE.

3 Bands + 3 soziale Projekte = das 1. BenebeatsFestival
Mit dem kompletten Gewinn aus dem Ticketverkauf werden Bäume in München gepflanzt, ein barrierefreier Inklusions-Garten für behinderte Schüler gebaut und Menschen die unterhalb der Armutsgrenze leben, der Zugang zu Kultur ermöglicht.

PAM PAM IDA haben extra für diesen Abend das Silberfischorchester gebucht. Die Münchener Lokalhelden von ZWOA BIER unterstützen uns mit Bier und Verstand und einer der angesagtesten Rapper Deutschlands, nämlich ROGER REKLESS ist mit am Start.

Feiern für den guten Zweck?! Vogelwild? Ehrensache!

Share!