Vereinsheim Schwabing – Schwabinger Schaumschläger Show

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 04/10/2020
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Vereinsheim Schwabing

Kategorien


Die Bühne unseres Vertrauens eröffnet wieder ihre Pforten. Wir waren im März die letzten, die im Vereinsheim aufgetreten sind, jetzt gibt es eine sanfte Wiedereröffnung und wir freuen uns sehr, daran Teil haben zu dürfen.

Moses Wolff, Michael Sailer und Christoph Theussl laden ein zum erzählen von Geschichten aus dem Leben, und Liedern von Liebe, Sex und Irrsinn, vom Schönen und vom Schlimmen – zum Lachen, zum Träumen und auch mal zum Heulen.

Coronabedingt ermöglichen wir ab sofort eine feste Sitzplatzbuchung und garantieren selbstverständlich einen Mindestabstand von 1,5m zu den direkt benachbarten Gästen. Karten können nur paarweise pro Tisch gebucht werden.

Sollten mehr zusammenhängende Plätze benötigt werden, kontaktiert uns bitte per Mail info@lustspielhaus.de oder telefonisch 089/344974

Einlass: 18:45 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Tickets: https://tickets.muenchenticket.net/shop/136/link/event/351192