Zwoa Bier & Band – Giesinger Bräu – Heimspiel 2018

0
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 02/11/2018
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Giesinger Bräu

Kategorien


Zwoa Bier mit Band im Stehausschank vom Giesinger. Passt wie Weißwurst zur Brezen, passt wie Gelbwurst zum Kind. Und da wird man von der freundlichen wie geschäftstüchtigen Metzgereifacherkäuferin ja bekanntlich auch immer gefragt: „Derfs a bissal mehra sei?“

Ja es darf! Michi Schauer und Sepp Bastl, bedienen zusammen mit ihrer Band ein Genre von dem man sich länger gefragt hat, ob es das eigentlich noch gibt: Bayerische Rockmusik jenseits von fragilem Indie-Pop und Volkstümelei. Klaren, wiedererkennbaren Sound, lebensnahe Texte in bayerischer Mundart und ein mitreißendes Live-Erlebnis. Zwoa Bier machen Rockmusik, wie sie mal gedacht war: einfach, emotional, authentisch!

 

Support: MONI

Sie nimmt ihr Publikum mit ihrer sympathischen Art mit, schreibt ehrliche Texte, bewegt sich nah am Leben und verkörpert das, was man in Bayern meist mit „scheiß da nix, dann feit da nix“ charakterisiert. Im Moment feilt sie noch an ihrem Debüt-Album, beim Giesinger wird sie euch schon mal einige Hörproben servieren. Und ihr werdet später alle sagen: „Die hab ich schon gekannt, da hat sie noch vor Zwoa Bier gespielt.“ Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass wir MONI als Support-Act gewinnen konnten.

www.monisound.de

https://www.facebook.com/monisound

Mit wärmsten Empfehlungen

Sepp & Michi

 

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: VVK 13 €, AK 15 €

Tickets: https://www.eventim-light.com/de/shop/5a3d2f71bd374d04f65ba4f3/de/event/5af96844d1ef3b04a4145ad6/

Share!