Zwoa Bier & Band – Heimspiel 2019 + CD Release-Konzert

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07/11/2019
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Giesinger Bräu

Kategorien


Zwoa Bier mit Band im Stehausschank vom Giesinger.
Wer beim letzten Mal dabei war weiß: Das passt wie die Weißwurst zur Brezen und wie die Gelbwurst zum Kind. Derfs a bissal mehra sei? Ja es darf! Deshalb gibts auch endlich ein neues Album!!!!

Michi Schauer und Sepp Bastl, bedienen zusammen mit ihrer Band ein Genre von dem man sich länger gefragt hat, ob es das eigentlich noch gibt: Bayerische Rockmusik jenseits von fragilem Indie-Pop und Volkstümelei (oder Volksdümmelei?). Klaren, wiedererkennbaren Sound, lebensnahe Texte in bayerischer Mundart und ein mitreißendes Live-Erlebnis. Zwoa Bier machen Rockmusik, wie sie mal gedacht war: einfach, emotional, authentisch!

Es dürfte die Zwoa-Bier-Party des Jahres werden. Also lieber rechtzeitig Tickets sichern, denn der Platz ist begrenzt: https://bit.ly/2SXreM9