Ist irgendwer die letzten zwei Jahre jünger geworden? Wir jedenfalls nicht, und ganz nebenbei haben wir es auch noch geschafft, unser zehnjähriges Bühnenjubiläum zu verpennen.
Eigentlich wollten wir ja schon längst an zwei Tagen die Woche einen Würstelstand in Hinterbrühl betreiben und den Rest der Zeit den Herrgott einen guten Mann sein lassen. Aber dazu fehlt uns bisher das monetäre Polster, ferner der aufrichtige Glaube an das Konzept „Wurst“. Also weiter geht’s mit dem was wir da treiben und was bietet sich da mehr an, als in die Zukunft zu blicken und sich gleichzeitig auf seine musikalischen Wurzeln zu besinnen?
Und darum klatscht‘s jetzt ordentlich im Freischwimmerbecken. In diesem Sinne: Fasten your velcro und ab geht der Pogo-Pit. Mia san OID, MIAD und GSTINGAD. Die gleichnamige Single gibt es ab sofort überall, wo es W-LAN gibt.
OMG – Spotify
OMG – Deezer
OMG – ITunes
OMG – Amazon
Produktion und Mix: Chris Stöger
Master: Alex Kloss