Lach Amoi Festival – entfällt!

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 31/05/2019
20:00 - 23:30

Veranstaltungsort
Partystadl Purkering

Kategorien


Nachricht vom Veranstalter:

Guten Morgen liebe Konzert- und Party Freunde…

wir hatten uns wahnsinnig aufs kommende Wochenende gefreut, ihr euch wahrscheinlich noch mehr… 

leider müssen wir euch schweren Herzens mitteilen, dass kurzfristig aus organisatorischen Gründen sowohl das Lach amoi Festival als auch die 90er Party verschoben werden müssen. 

Wir sind derzeit noch mit allen Acts in Kontakt um einen Termin zu finden an dem alle Künstler verfügbar sind. Sobald die Gespräche abgeschlossen sind, was Anfang bis Mitte nächster Woche der Fall sein sollte können wir euch die Ersatztermine bekannt geben. 

Alle bisher gekauften Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit auch für die Ersatztermine bzw. werden selbstverständlich zurückerstattet wenn du als Ticketkäufer am Ersatztermin z. B. keine Zeit hast zur Veranstaltung zu kommen. 

Für weitere Fragen stehen wir gerne per Nachricht zur Verfügung. 

Wir bitten die kurzfristigen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freuen uns drauf euch hoffentlich alle bei den Ersatzterminen wieder begrüßen zu dürfen! 

Euer
CBE Konzert GmbH Team

Ein kleines Festival mit DeSchoWieder, Heischneider und uns.

Tickets: https://goo.gl/wLzKFE